Hering & Presswurst Salat

Den süßen Verlockungen des Lebens stand zu halten ist nicht immer leicht oder die Herangehensweise an die Resultate ist größtenteils wenig erfolgversprechend. Vielleicht sollte man sich einfach nur an den Schillernden und Glänzenden orientieren, um wieder in Form zu kommen. Der Ex von Frau S. kann sein Hefeteigphänomen gewinnbringend veräußern, um die kärglichen Almosen seiner Ex aufzubessern; Motivation pur. Die Badenixe dürfte keine Geldsorgen haben und ihr Gewichtsgeheimnis kann durchaus eine Bereicherung für den einen oder anderen Herren in ihrer Umgebung sein. Eine weitere Theorie von “kenn ich nicht” – Zitat Herr L. – beweist es uns allen, diese Menschen sind da oben, weil sie hart und ehrlich an ihrem Leben arbeiten, jeder auf seine ganz spezielle Weise

Tags: , ,

2 Antworten zu “Hering & Presswurst Salat”