Brunos rechter Lungenflügel funktioniert!

diese Information muss scheinbar korrigiert werden, denn er macht noch immer Beute … oder ist er die Beute? Ganz klar scheint die Lange nicht zu sein, denn die Stiftung beschäftigt sich nicht direkt mit den menschlichen Belangen, obwohl das Gnadenbrot nicht nur ausgedienten Gäulen zur Verfügung stehen sollte, wenn der finanzielle Rahmen genug Spielraum lässt. Aufrichtigkeit zahlt sich bei der entsprechenden Zähigkeit und etwas verschobener Wahrnehmung aus; ihre Namensvetterin plus t, besitzt scheinbar ähnliche manipulative Fähigkeiten, die rechtlich keinen Grund zur Beanstandung geben. Am Schluss bleibt jedoch die Frage ob er sich nicht besser für ein anderes 1982er Model entschieden hätte, denn für den Fall, dass die Liebe ähnlich leidenschaftlich und intensiv zuschlägt wie damals beim Herrn B. mit dem Blubb, könnte die Abwrackprämie für dieses Jahr noch geltend gemacht werden …

Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.