Die gelbe Gefahr ;)

China ist ja letztens immer wieder für Schlagzeilen gut, aber der Erfolg eines so ambitionierten Projekts ist doch eine Erwähnung wert und wird die Amis ganz schön wurmen, durfte doch seinerzeit der Apple Macintosh G5 mit 64 Bit-Architektur u.a. nicht nach China exportiert werden, da er so schnell war, dass er als Waffe galt. Jetzt habt ihr eueren Dreck im Schächtele, die Chinesen bauten sich eben selber einen.

The World’s Fastest Supercomputer Now Belongs to China

The World’s Fastest Supercomputer Now Belongs to China

Tags: ,

2 Antworten zu “Die gelbe Gefahr ;)”

  1. Now you have your shit in Schächtele

    Die automatische Übersetzung ist doch immer wieder für einen Lacher gut!


  2. chef sagt:

    Ja, die Technik ist nur so gut, wie die Denker dahinter. Es wird sich bestimmt noch einiges ändern und viele Prognosen werden falsch sein: http://xinos.wordpress.com/2010/10/28/china-zittert-vor-kalte/