smack pack

Mittwoch, 25. November 2009 | 11:31 | ghost

Im Lande von König Ludwig würde man dafür wohl Fotzenbau sagen. Ist aber auch wirklich frech, wenn die Flamme heimkommt und meint, dass sie fremd getanzt hat und das noch mit entsprechender Gestik unterstreicht. Das Trauerspiel muss man jetzt leider als Filmchen ansehen, weil nur noch die Dänen vom Gangster zum Idioten mutieren dürfen. Das Verteilen von Backpfeifen macht auch nicht vor dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen halt. Muss der genial kritische Herr B. wirklich seine Koffer packen, weil er manchem Politiker zu unbequem war oder ist? Als Alternative könnte man den Landen gleich zumachen und Herrn G. ins 1. verschiffen, denn viel gibt es im 2. nicht zu retten.

Googles dunkle Seite

Montag, 23. November 2009 | 15:08 | bluenote84149

Ich hab’s mir ja schon fast gedacht, dass Google mit seinem ChromeOS langsam Allmachtsfantasien kriegt. Dass die so unverholen damit umgehen, hätte ich jetzt aber doch nicht gedacht. Ich bin jetzt verstört, verängstigt und vor allen Dingen ver-ärgert.
Google Ad

der Balkon lebt

Donnerstag, 19. November 2009 | 20:24 | ghost

Die Freiluftterrasse ist nicht nur zum Rauchen oder Anpflanzen von Grünzeug gut. Vielleicht hat mancher auch gar kein Geld mehr für Pflanzen und Zigaretten, weil er ein Ticket bekommen hat. In dem Fall wäre das Runterspringen bestimmt günstiger gewesen in Rücksichtnahme auf die Anwohner. Aber der Aufprall wäre nicht ganz so musikalisch ausgefallen. Besser man macht gleich richtig Musik zur Freude der Anwesenden. Wem das zu viele Statements sind, hört sich die Jungs besser auf der Bühne an.

Motorola DROID

Montag, 16. November 2009 | 19:19 | chef

In Europa ist die Bezeichnung für das Mobiltelefon, das mit Android 2.0 läuft, Milestone. Das Telefon das bei O2 bald für 481€ im Angebot sein wird, ist mit Sicherheit ein scharfer Iphone Konkurrent, denn es gibt genauso wie bei Apple viele kostenlose Programme die man installieren kann. Es wäre Motorola ein Highlight nach dem Razr zu gönnen, denn der Marktanteil ist in den letzten vier Jahren um 75% eingebrochen.

naked fuck(ten)

Freitag, 13. November 2009 | 10:07 | ghost

Mrs. Vice Nothing tingelt durch die Gegend um ihr Buch, das bei Amazon verramscht wird, zu bewerben, oder will sie nur von Mr. Shoot ablenken? Möglicherweise kommt sie auch mit seinen liebenswürdigen Äußerungen nicht ganz zurecht, denn an seiner Absicht, sich stilvoll für die weibliche Seiten zu entblättern, kann es bestimmt nicht gelegen haben. Beweist uns doch Frau Hosenträger, dass weniger oft mehr sein kann, auch wenn der Bildband eher mehr als weniger kostet. Wem das Zuhören und Aufpassen bei solchen weltbewegenden Neuigkeiten Probleme bereitet, sollte mal eine Nacht auf dieser Matratze schlafen…

erbauliche Szenen?

Samstag, 7. November 2009 | 15:14 | ghost

Mr. H, der gerne auch im Liegen speist, teilte sich durchaus verständlich im Stehen mit, obwohl er einen sitzen hatte. Das Laufen ging allerdings nicht mehr so gut. Mrs. B. war da mit Anhang eine Nummer flotter unterwegs; ob die Zeugenvernehmungen ähnlich flüssig gehen. Auch wenn Mrs. L. nach der Trennung von Mr. J. nicht ganz die Spur halten konnte, macht sie doch einen farbenfrohen Eindruck. Farbspiele sind doch ideal für Kinder und gut gegen Winterdepression…

SE Xperia X10

Dienstag, 3. November 2009 | 18:11 | chef

Endlich ist Sony Ericsson auch auf den Android Zug aufgesprungen. Zwar erscheint das Mobiltelefon wohl in einer älteren Version von Google Android, aber die Oberfläche wurde von SE angepasst. Der Kaufpreis ist mit 700 € recht hoch und das Telefon muss erst noch beweisen, ob es diesen Betrag überhaupt rechtfertigt. Mit Spannung schauen wir auf das 1. Quartal 2010.