So what?

Dienstag, 7. Juli 2009 | 18:17 | ghost

Wer braucht ne Dokumentation um sich auszumalen wie heruntergekommen das Business ist? Wenn es ein normaler Job (9-5) wäre, warum produziert er dann so viele Leichen? Allerdings gibt es auch welche die noch voller Inbrunst und Feuer stecken … oder was sonst noch in ihnen steckt …

Gewissenskonflikt beim Kofferpacken?

Dienstag, 7. Juli 2009 | 17:42 | ghost

Männer kommen langsam ins Grübeln, was durchaus seine Berechtigung hat. Werkzeug oder zweite Unterhose? Es kann passieren, dass bei der Schnäppchenreise erst mal das Badezimmer bearbeitet werden muss, um seiner Notdurft im angemessenen Rahmen nachkommen zu können. Oder aber man bastelt mal eben an seinem Transportmittel um schneller von A nach B zu kommen. Ein Mann ohne Hammer ist wie ne Frau ohne Frisur … lol

Gesichtshaar

Dienstag, 7. Juli 2009 | 10:42 | bluenote84149

Das, was mit einer Gesichtsbehaarung zum Ausruck gebracht werden soll, ist nicht unbedingt das, was auch letztlich damit verstanden wird. Klingt wirr? Ist es auch, eine haarige Angelegenheit!