Rechtslage zum Bildlink

Montag, 6. Juli 2009 | 17:59 | chef

Wer wissen möchte, was in einem Blog erlaubt ist und was nicht kann sich mal das durchlesen. So wie es scheint ist img src dunkelgraue Zone.

Miezmiezmiez…

Montag, 6. Juli 2009 | 15:22 | bluenote84149

Miez
Miez2
So eine würde ich mir auch gerne zulegen, geht leider nicht wegen den Kleinsäugern. Das Kätzchen würde bestimmt Leben in jede Studenten WG bringen.
The Wild Russian Pet

blankziehen macht glücklich?

Montag, 6. Juli 2009 | 14:02 | ghost

Einfach nur ein wenig Nacktsport und schon gibt es keine Krawalle mehr beim Abtanzen. Wer noch etwas skeptisch ist, kann sich hier anleiten lassen. Wäre auch ne gute Option für die Banken, dass alle mal blankziehen, dann sieht man wenigstens die Ärsche die das Chaos angezettelt haben … lol

Integriertes Geldeintreiben

Montag, 6. Juli 2009 | 10:35 | ghost

Kaum gibt es den ersten Millionenausfall greift der Staat zu anderen Mitteln. Die geliebten Eintreiber, die selbst dem Waldi Post schicken, nur weil sein Herrchen dem Vierbeiner ein eigenes Klingelschild montierte, waren meistens grenzwertig unterwegs. Wenn jetzt ausländische Begleiter obiges Personal unterstützen, dann sind durchaus Assoziationen zu dubiosen Inkassofirmen gegeben …

Große Kinder großer Ärger?

Montag, 6. Juli 2009 | 10:17 | ghost

Kleine Kinder bemalen Zimmerwände, was als Ärgernis meistens dem Putzlappen nicht standhalten kann. In schlimmeren Fällen greift man einfach zum Farbkübel. Wenn die Kinder dann etwas größer sind suchen sie sich allerdings neuen Untergrund, nur sollte sie wissen, dass nicht jeder pinseln darf …