Wordpress default Modifizierung

Sonntag, 5. Juli 2009 | 18:25 | chef

An dieser Stelle will ich kurz aufführen, was ich angepasst habe bei dem default Theme.
- Header mit Bild “überschrieben”
- Infos zum Post mit Uhrzeit und Autor ergänzt
- unter den Post die Tags entfernt
- Menubar als Plugin installiert (Suckerfish)
- Registrierung einschalten durch Haken im Menü

Zu verändernde Files:
Im themes/default Ordner: index.php, archive.php, search.php, header.php und style.css
Im Ordner themes/default/images das Bild kubrickheader.jpg überschrieben

Es waren nur Kleinigkeiten. Falls jemand einen ausführlichen Bericht dazu haben will einfach melden, dann geh ich da im Detail drauf ein.

Ich bin nach wie vor total begeistert von Wordpress.

Steinbock mit bayrischer und schweizer Fahne

Sonntag, 5. Juli 2009 | 14:59 | bluenote84149


steinb-bay-ch-kl
Originally uploaded by Hank Mobley

Die Ikone unseres Umzugs, sichtlich ungehalten über den Fahnenfauxpas.

weibliche Kommunikation

Sonntag, 5. Juli 2009 | 12:24 | ghost

Die herzlichen Umgangsformen unter Frauen sind allgemein bekannt, aber dass der gute Iron Mike bemüht wird, kommt wohl eher selten vor. Ein Mann hätte wenigstens zwei Flaschen dabei gehabt; Socialsaufen contra Aggressionen.

Fastestfood

Sonntag, 5. Juli 2009 | 12:00 | ghost

Schon irgendwie bemerkenswert, dass man seinen Wochenbedarf an Kalorien innerhalb von nur 10 Minuten decken kann. Das sind ganz neue Dimensionen beim Fastfood. Die gewonnene Zeit, kann man mit schlafen verbringen, da die Würstchensemmeln bestimmt etwas schläfrig machen …

Lass die kleinen Engel ruhen!

Sonntag, 5. Juli 2009 | 11:29 | ghost

Tja, ein Star ohne Schatten muss erst noch gefunden werden …
Wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man sich durch die bewundernswerte, demokratische Rechtssprechung reinwaschen…
Und nach dem Dunkel kam das Licht … amen